Sonntag, 05. Dezember 2021 10:33

Alle Unterlagen sind online, im Downloadbereich zu finden.

WernerPaulekatSWKlein

Wir trauern um unseres Vereinskollegen und langjährigen

    1. Vorsitzenden   Werner Paulekat,

der im Alter von 72 Jahren viel zu früh gestorben ist.
Werner war 1959 im Alter von 12 Jahren in den Schwimmclub eingetreten, war aktiver Schwimmer und Wasserballer.
Seine wahre Berufung fand er aber in seinen verschiedenen Tätigkeiten als Funktionär.
So übernahm er vom Jugend- über den Kassenwart bis zum ersten Vorsitzenden so ziemlich jeden Posten, den ein Schwimmverein zu vergeben hat. Er stellte sich dabei immer in den Dienst der Sache, ohne sich selbst in den Vordergrund zu drängen. Seine menschliche und freundschaftliche Art war ein Segen für unseren Verein.

Die Veranstaltung ist beendet.

Das Protokoll ist online und im Downloadbereich zu finden.

Das Meldeergebnis ist online, im Downloadbereich zu finden.

 

Unterkategorien

Stadtmeisterschaft kurze Bahn 2021
Freitag, 05. November 2021
Alle Unterlagen sind online, im Downloadbereich zu finden.
Saalvermietung
Montag, 15. Februar 2010
Große Feier ?? Kein Platz ?? Wir können helfen !
Kontaktadressen
Montag, 01. September 2008
Ansprechpartner: Vorstand, sportliche Leitung etc.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok