Sonntag, 25. Juni 2017 10:56

Niemand konnte sich erinnern, dass bei einer Siegerehrung der Masters-Vereinmeister einmal so viele Teilnehmer anwesend waren.

Der neue Modus der Vereinsmeisterschaften, nach dem alle im Kalenderjahr geschwommenen Ergebnisse gewerten werden hat sicher für diesen Teilnehmerrekord gesorgt. Oder waren es vielleicht doch die Sachpreise für die jweiligen Wertungsklassensieger, die nur an anwesende Sieger überreicht wurden ? Man weiß es nicht.

Die Ehrung fand im Vereinsraum mit anschliessendem Jahresabschluss statt. Diverse Spender hatten für das leibliche Wohl mit zahlreichen Speisen und Getränken gesorgt. So konnten die Aegir-Masters einen gemütlichen Abend verbringen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Organisatorin Moni und Ihrem Team, die für das Gelingen wesentlich beigetragen hat.

Siegerehrun...
Siegerehrung Vereinsmeisterschaften Masters 2016