Der SC Aegir hat zusammen mit Essen 06 und RuWa Dellwig eine SG Wasserball gegründet.

Die aktuelle Damen Wasserball-Mannschaft des SC Aegir. (Datum: 11.01.2012)

Ein Bericht vom Wasserballturnier in Bremen 2011
von Chantal Bappert

Freitags ging es nach viel Vorfreude endlich los: Vom 15.07 bis zum 17.07. nahmen wir als Wasserballdamenmannschaft wieder einmal am großen Wasserballturnier in Bremen teil. Die meisten von uns kamen schon Freitagabend auf dem Gelände an, wo sowohl gezeltet als auch gespielt wurde und man abends direkt auch die ersten Kontakte mit anderen Mannschaften knüpfen konnte. So trafen wir auf eine Mannschaft aus Berlin, die, wie sich herausstellte, auch noch direkt neben uns zeltete.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok